Suche
  • Root & Branch

Ready for the next bis step!

Wir sind einen bedeutenden Schritt vorwärts gekommen mit unserem Zugrinder-Projekt. Da Elly ziehen gelernt hat, können wir nun erfahrene Migranten mit involvieren, die uns beim Aufbau und bei der Umsetzung des Programms unterstützen.



Die Grundidee unseres Förderprojekts «Zugrinder» ist es ja, ein praxisnahes Ausbildungsprogramm zu entwickeln, das auf dem traditionellen Wissen von Migrantinnen und Migranten beruht.


Im Sinne der Inklusion laden wir nun interessierte Personen dazu ein, sich mit dem Förderprojekt vertraut zu machen. Uns liegt sehr viel daran, dass Migrantinnen und Migranten ihre Ansichten und Erfahrungen vorbehaltslos einbringen können. Deshalb werden wir in den kommenden Wochen in einer «Brainstorming-Session» die verschiedenen Ansichten diskutieren und Erfahrungen austauschen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, nimm gerne Kontakt mit uns auf!