top of page
Suche
  • AutorenbildRoot & Branch

Premiere im Spargelstechen

Letzte Woche wurde unser GreenTeam unverhofft zum Spargelstechen aufgeboten, da es bei der Spargelernte in Fräschels an Arbeitskräften mangelte.


Die Arbeit wurde von unserem Team gut gemeistert und sehr geschätzt. Spargelstechen ist eine angenehme, wenn auch anspruchsvolle Arbeit, die Konzentration erfordert: Man muss erkennen, welche Spargeln erntereif sind, sie müssen richtig geschnitten, sorgfältig transportiert und schliesslich marktgerecht zugeschnitten werden.


Von Süsskartoffeln, Kartoffeln und Kürbissen bis zu Chilis, Salat, Karotten, Zwiebeln, Knoblauch, Sellerie und Spargeln - seit 2018 hat unser GreenTeam seinen Kompetenzbereich in der Saat, Pflege und Ernte von Gemüsekulturen stetig ausweiten können.


Unser GreenTEAM in Einsatz: Spargelstechen in Fräschels





bottom of page